2016 – Musikfest 2.0

Am 16. Juli 2016 fand das Musikfest 2.0 unter dem Motto: „Ob blech ob hoiz – feiern soids“ am alten Sportplatz in St. Oswald statt. Bei schönem aber kühlem Wetter startete die Musikkapelle St. Oswald bei Freistadt um 18:00 Uhr mit ihrem Dämmerschoppen-Programm.

Unter den zahlreichen Gästen durften wir Bürgermeister Alois Punkenhofer und VizeBürgermeister Walter Kreisel begrüßen. Weiters freuten wir uns über den Besuch der Musikkapelle Schweiggers (NÖ), die in St. Oswald ihren Musikerausflug feierten.

Um 21:00 Uhr begab sich der VizeEuropameister Brassaranka auf die Bühne. Großartige Musiker brachten das Zelt gleich ab dem ersten Stück zum Kochen. Mit besonderem Humor brachte Harald Eitzinger das Publikum zum Lachen.

Für Speis und Trank wurde seitens der Musikkapelle gesorgt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern sehr herzlich für die Unterstützung und das Kommen zu unserem Musikfest 2.0.

Special THX dem
Regionalforum St.Oswald bei Freistadt – für die- zur-Verfügung-Stellung der Zeltstadt.

Flyer

Kommentare sind geschlossen