2012 – 150 Jahr Feier

Starker Regen konnte dem Zeltfest nichts anhaben. Der geplante Sternmarsch fiel zwar ins Wasser aber die Musikanten der Musikkapellen Freistadt, Grünbach, Windhaag, Kaltenberg und Sandl umrahmten den Festakt zur 150-Jahr Feier, der kurzerhand ins Zelt verlegt wurde, sehr eindrucksvoll. Die Stimmung unter den Musikanten und Festbesuchern war bereits sehr gut als dann die „Woodyblechpeckers“ loslegten. Was da den Festbesuchern, unter ihnen Ehrengäste, Ehrenmitglieder und auch einige ehemalige Musikanten der Musikkapelle, geboten wurde war ein wahrer Ohrenschmaus.

Beim Frühschoppen am Sonntag wurden die Festbesucher noch einmal zünftig von der Musikkapelle Grünbach und Humoristen Stockinger Konrad unterhalten.

Die Musikkapelle möchte sich bei der Bevölkerung recht herzlich für das Zahlreiche erscheinen beim Fest bedanken. Ein besonderer Dank ergeht an die Oswalder Vereine die uns tatkräftig unterstützt haben. Namentlich wollen wir uns bei den Feuerwehren für den Lotsendienst, den Biker – dem  Kameradschaftsbund – der UNION St. Oswald für den Zeltaufbau und den ASKÖ St. Oswald für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten am „alten Sportplatz“ bedanken. Ohne Ihre Hilfe hätte dieses Fest nicht stattfinden können.

Foto: Robert Danner

Kommentare sind geschlossen